Menu

tropfen

 

Mediale Heilerausbildung nach Natara®

Mediale und energetische Heiltechniken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie stellen eine große Bereicherung im alltäglichen Leben dar. Viele Techniken helfen uns, unsere Tiefe zu erfahren und uns mit uns selbst zu verbinden. Das vermittelte Wissen erinnert dich an die Heilkraft in dir. Wir alle tragen dieses Wissen in uns und können lernen es wieder zu aktivieren. So werden wir in die Heilkraft eintauchen um "Heiler" zu werden. Die Mediale Heilerausbildung verbindet uns mit der Kraft, die hinter den alten Mustern, hinter Schocks, hinter Verletzungen und Schmerzen steht. Wir lernen achtsam zu werden gegenüber uns selbst und anderen Menschen. Das führt in die Freiheit, raus aus der Abhängigkeit. Je freier, gereinigter, klarer und liebevoller wir sind, desto schneller wird unsere Gedankenkraft, desto schneller erfolgt die Umsetzung in das Leben.
Alle Techniken sind Einweihungen. Die Ausbildung ist auf euch und auf die Tagesenergie abgestimmt. Es passiert genau das, was passieren darf. Diesen Einweihungsweg gibt es in den Abschnitten der Medialen Heilerausbilung 1. bis 6. Einheit.

Die 1. bis 5. Ausbildungseinheit sind aufbauend und in dieser Reihenfolge buchbar. Mit jeder einzelnen Einheit hast du die Möglichkeit sofort damit deine Erfahrungen zu machen.

Die 6. Ausbildungseinheit kann unabhängig von der 1. bis 5. Ausbildungseinheit gelehrt werden.

Rechtsgrundlage

Diese Ausbildung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Das Angebot dient dem spirituellen Wachstum von Körper, Geist und Seele. Es wird keine Behandlung im Sinne des Heilpraktikergesetzes durchgeführt. Für alle Erfahrungen und Aktivitäten trägst du die Verantwortung in deinen Händen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok