Menu

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

37.-72. Chakra

Die Aktivierung der Chakren 37 bis 72 wurde im Juni 2015 zum ersten Mal auf der Erde verankert und bedeutet einen Evolutionssprung für den Planeten mit all seinen Wesen. Durch diesen Herzens-Lichtkörperprozess kann die nährende Fülle deiner Seele sich noch viel mehr mit deinem Körper verbinden, so dass du deine Göttlichkeit immer mehr mit deinem Körper erfahren kannst. Deine Ängste werden immer weniger und deine Dankbarkeit und Würde für dein Leben und alles was ist und war, werden immer größer. Die Wirkungen dieses Prozess dehnen sich immer tiefer in der DNA-Struktur deines Familienstammbaums aus. Belastende Verstrickungen und Geheimnisse der Vergangenheit können dadurch immer mehr erlöst werden, und somit den Frieden in deine Familie noch mehr zu integrieren.

Diese Chakren haben die Form eines Oktaeders und werden im 9er-Rhythmus aktiviert. Du erfährst eine unendlich tiefe Wahrhaftigkeits-Reise durch die Begegnungen mit der Lebendigkeit, mit deiner Seelenvision, mit der wirklichen Freiheit und der wahrhaftigen, wirklichen Liebe. Deine Manifestationskraft ist danach auf das 72.000-fache angestiegen.

Die Wirkungen dieses Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok