Menu

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

73. - 144. Chakra

Die Evolutionsschritte gehen weiter, denn im Dezember 2016 wurde mit der Aktivierung dieser Chakrengruppe ein Herzens-Lichtkörperprozess auf diesem Planeten manifestiert, der vorher noch niemals bei Menschen verankert wurde. Je höher die Chakren, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Die Einheit der Elemente wird durch die Aktivierung der vier 18er-Chakrengruppen in einer respektvollen und friedvollen Absicht mit deinem Körper verbunden, denn jedes Element hat eine Vision. Die Einheit der Gefühle, das Lebensfeuer, endlich wieder frei atmen zu können – einfach in dieser Freiheit, Weite und Geborgenheit zu sein. Eine im Körper und Leben manifestierte Härte und Bewusstlosigkeit aus den Erfahrungen der Vergangenheit sowie das Gefühl des Unglücklich seins abzulegen, kann mit der Aktivierung dieses Herzens-Lichtkörperprozesses erlöst werden. Du erfährst Stille und Lebendigkeit gleichzeitig, eine gefühlte Vollkommenheit und auch eine tiefe veränderte Wahrnehmung deines Bewusstseins.

Deine Manifestationskraft ist danach auf das 144.000-fache angestiegen. Die Wirkungen dieses Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok