Menu

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

577. - 1152. Chakra

Mit dem Herzens-Lichtkörperprozess vom 577. – 1152. Chakra wird die Frequenz der Fülle auf allen Ebenen noch viel mehr erfahrbar. Dies bezieht sich nicht nur auf die finanzielle Fülle, sondern auf das Bewusstsein, dass wir uns selbst immer mehr für den Fluss, die Weite und die Ausdehnung der Fülle in unserem Leben öffnen können, die dann zur Wirklichkeit wird.

Manifestationen von Unterdrückung, Schuld, Mangel und Angst sind Themen, die auf der körperlichen Ebene noch einmal in die Befreiung gebracht werden. Die erfahrbare Stille sowie ein innerer Frieden begleiten dein Leben und deine Gedanken immer mehr dadurch.

Diese Chakren werden im 144er-Rhythmus aktiviert. Deine Manifestationskraft wird noch einmal verdoppelt und deine Lichtsäule, durch die du mit der Erde und dem Kosmos verbunden bist, wird immer kraftvoller und dehnt sich aus. Durch eine erneute Weitung des Emotionalkörpers und Mentalkörpers dringen negative Frequenzen immer weniger zu deinem Körper durch, welches ein großer Schutz ist. Bis zu sechs Monaten kann dieser Herzens-Lichtkörperprozess noch nachwirken. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok